Guadeloupe öffnet seine Strände wieder
- German Butterfly / Mercedes
- 22. Mai 2020
- 1 Min. Lesezeit
Aktuelle Lage, Update vom 22.05.20
Seit diesem Donnerstag, dem 21. Mai wurden die Strände von 19 Gemeinden in Guadeloupe wiedereröffnet. ☀️🏝🏖
Auf der Grundlage der Maßnahmen, die jeder Bürgermeister zur Durchsetzung der geltenden Hygienemaßnahmen ergriffen hat, wurde eine kommunale Verordnung erlassen, um die Wiedereröffnung des Zugangs zum Meer ab diesem Donnerstag, dem 21. Mai, zu ermöglichen. Diese Bestimmungen müssen an den verschiedenen Zugangspunkten zu den Stränden deutlich sichtbar sein.
Die Strände sind alle zwischen 11:30 und 14:30 Uhr geschlossen. Es sind keine Versammlungen von mehr als 10 Personen (in einer Gruppe) erlaubt.
Das ist erlaubt: 👍
Schwimmen und therapeutische Betreuung, Laufen und Joggen, Wasser- und Unterwassersportarten sind gestattet.
Das ist nicht erlaubt: 👎
- Parken Sie nicht am Strand und versammeln Sie sich nicht dort
- Keine Grillabende oder Picknicks am Strand, sowie auf den umliegenden Parkplätzen, kein Verzehr von Nahrungsmitteln oder alkoholischen Getränken
- Kein Camping
- Keine Vermietung oder kostenlose Vermietung von Strand-, See-, Wasser- oder Unterwassermaterial oder -ausrüstung.
- Keine Animationen von sportlichen Aktivitäten, weder von einem Verein noch von einem Unternehmen.
Das Sonnebaden am Strand mit Liegen oder Handtuch ist derzeitig noch verboten. ⛔️
Comments